Theorie prüfung leicht bestehen tipps?!?

4 Antworten

Eigentlich nur die Fragen gewissenhaft lesen, darüber nachdenken und mit dem Wissen aus dem Theorieunterricht aufschlüsseln.

Nebenher wirst Du wohl auch Übungsfragen gemacht haben, daher sollten Dir die Fragen ohnehin bereits bekannt sein. Wo die richtige Antwort verwundert prägt sich gut aus dem Übungsmaterial ein, Gewisse Zahlen und Formeln wirst Du ja hoffentlich gelernt haben.

Gewissenhaft lesen, bis zum Ende, auch wenn Du schon beim Lesen die richtigen Antworten zu kennen scheinst. Manchmal wird eine Frage auch umgekehrt gefragt.

Nachdem Du durch bist nochmal durchgehen und abgeben, nicht anfangen über die eine oder andere Frage noch ewig nachzudenken. Nach meiner Erfahrung fallen meist Diejenigen durch die sich bei einigen Fragen umentschieden haben und fallen durch weil sie sich umentschieden haben.

lass dir keinen Zeitdruck machen, bleib locker und ließ dir alles sorgsam durch.

Was für Tipps? Entweder du hast gelernt und bestehst oder du hast nicht genug gelernt und du verknackst. So einfach ist das.

shikotsumyaku  05.12.2016, 12:43

Sehr witzig light yagami. Ich hoffe Near findet dich ;)

Versuche alles so logisch wie nur möglich zu beantworten