Theorie prüfung verkacken ständig?

Selbst bei 100% das ust doch nicht normal, das sind einfach viel zu viele unnötige und ungenaue fragen.

2 Antworten

womit lernst du die Fragen? Klassisch mit so einen Fragebogen? Oder über einen Programm? Als ich den Führerschein gemacht habe, ging es über ein Lernprogramm auf einer Webseite. Dort konnte man die falsch beantworteten Fragen gezielt lernen. Also die Möglichkeit Nummer eins ist mehr lernen. Viele lernen einfach zu wenig. Es gibt sogar Leute, welche gar nicht die Fragen lernen und sich dann wundern weshalb die dann durchfallen. Möglichkeit Nummer zwei ist mehr Zeit bei der Prüfung zu nehmen. Einfach mal die Fragen zwei oder dreimal durchlesen. Auch die einfachen Fragen. So wird man weniger nervös und dumme Fehler werden vermieden.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Weis du wie lange das vllt dauert? Richtig 10 jahre.

Wie oft hast du die Theorieprüfung schon versucht?