Sie redet über andere jungs mit mir,und sie wird eifersüchtig auf mich aber wir sind nicht zusammen

2 Antworten

Hi,

also ich denke schon, dass sie heimlich in dich verliebt ist sich aber nicht traut dir ihre Gefühle zu gestehen.

Aber ich würde wirklich die Finger von so einer Person zu lassen. Wenn sie jetzt schon eifersüchtig ist, wie würde es dann erst werden wenn ihr wirklich zusammen seid? Ich glaube dann wird es nur noch schlimmer, und du dürftest dann wahrscheinlich gar nicht mehr mit anderen Mädchen reden. Das brauchst du dir gar nicht anfangen, sowas geht immer nach hinten los.

Ignorier ihre Versuche dich eifersüchtig zu machen, sowas ist einfach nur kindisch. Rede ruhig weiter mit andern Mädchen, sie muss ihre Eifersucht in den Griff bekommen.

alperruffy
Fragesteller

ja sie hat auch erst damit angefangen weil ich nur in "whatsapp" ein bild von nathalie kelley reingestellt habe also ich bitte dich würdest du wegen einer schauspielerin eifersüchtig werden nur weil ich mal ihr bild reingestellt habe?sie ist dann irgiendwie anders geworden er hat sie von anderen typen geschrieben das sie schöne augen haben und das sie geil sind also ist sie eifersüchtig auf mich und will mich eifersüchtig machen?

das mit fern halten:( ich liebe sie eig. auch aber ich will das sie mir vertraut

LilliSpain  22.08.2012, 16:00
@alperruffy

Nein, also auf so eine blöde Idee würde ich nicht kommen. Also das finde ich wirklich sehr kindisch von ihr.

Sie ist eifersüchtig und will dich nun auch eifersüchtig machen. Das würde ich aber komplett ignorieren, da es nur ein kindischer Versuch ist, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ok, das ist natürlich blöd, aber wenn sie jetzt schon so drauf ist, wie wird es dann erst sein, wenn ihr zusammen seid, und die Eifersucht mehr wird. Ich denke dass es da nur noch schlimmer wird. So eine Beziehung hält dann nicht lange, außer du lässt dir alles verbieten was ihr nicht passt.

Du kannst ja mal mit ihr reden und ihr sagen, dass du das blöd findest, dass du merkst, dass sie dir nicht vertraut und das du diese Eifersuchstnummer einfach blöd findest und sowas bei Frauen unattraktiv findest.

alperruffy
Fragesteller
@LilliSpain

ja ich glaub du hast recht und sie hat nach dem ich son bild reingestellt hab auch das gleiche gemacht

ich kann mit ihr aber nicht so leicht reden da ich nicht weiß ob sie mich wirklich liebt zwar ist sie eifersüchtig aber wie du sagtest sie traut sich nicht mir ihre gefühle zu gestehen was für tipps hast du das ich wirklich zu 100% wissen kann das sie mich liebt?

LilliSpain  22.08.2012, 16:22
@alperruffy

Du musst ihr ja nicht sagen, dass du denkst, dass sie in dich verliebt ist. Mach es eher allgemein. So, dass du ihre Eifersucht nicht verstehst, und ignorier ihre Versuche dich eifersüchtig zu machen.

Sag ihr dann auch eher allgemein, dass du das an Frauen nicht magst, also nicht jetzt nur auf sie bezogen.

alperruffy
Fragesteller
@LilliSpain

okay danke für deine antworten:) ich werde aber erstmal weniger kontakt mit ihr haben weil sie mich auch aufregt mit ihren versuchen mich eifersüchtig zu machen...

LilliSpain  22.08.2012, 16:45
@alperruffy

Du solltest ihr aber bitte sagen, warum du das machst. Nicht, dass sie sich ausmalt, du hast was mit einer anderen oder ähnliches. Das kann auch nach hinten losgehen.

alperruffy
Fragesteller
@alperruffy

aber noch etwas das mit den versuchen weißt du ja schon aber sie schreibt auch z.B kennst du den jungen? und wenn ich nein schreibe schreibt sie frech "ok:D" und das macht mich sehr nachdenklich:/ kann es sein das sie einen anderen liebt oder ist das wirklich nur ein versuch von ihr mich eifersüchtig zu machen? und ich glaub sie hat das auch ganz gut geschafft...

LilliSpain  22.08.2012, 16:51
@alperruffy

Also zu 100 % kann ich es dir nicht sagen, aber ich denke, dass ich auch nur wieder ein Versuch dich eifersüchtig zu machen. Darauf solltest du gar nicht eingehen, und auch nicht nachfragen wer der leicht ist, und was sie mit ihm zu tun hat.

Ignorier das ganze und such dir Leute die nicht so kindisch sind.

alperruffy
Fragesteller
@LilliSpain

okay danke aber so leicht ist das nicht "such dir eine andere"... aber ich glaube eher sie will das ich um sie kämpfe und sie beschütze weil sie schreibt mir einfach mal so "mich hat jemand anonym angerufen" was kannst du dazu äußern? meinst du das ich richtig denke? mit beschützen und kämpfen um sie.

LilliSpain  22.08.2012, 16:59
@alperruffy

Das musst du selbst wissen. Ich würde mir jemand anderen suchen, der mir sagt, dass er mich liebt und nicht so eine Kindergartennummer abzieht. Ich hätte auch zu viel Angst, dass die Eifersucht in der Beziehung noch mehr wird, und die geht dann sowiso wieder auseinander.

Also du musst selbst entscheiden ob du es probieren willst oder nicht.

alperruffy
Fragesteller
@LilliSpain

ja da hast du recht...ich werde gucken wie sich das ganze so entwickeln wird...

Hi Alperruffy, kann leicht sein, dass sie "heimlich" in dich verliebt ist, von anderen Jungs spricht, damit es dir ja nicht auffällt oder (aber das kannst nur du sagen, weil du sie ja kennst) sie ist so egozentrisch, dass sie es nicht verträgt, dass ein anderes Mädchen auch als lieb/hübsch etc. bezeichnet wird, LG Korinna