Warum schwärmt sie ständig von anderen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja kann schon sein das sie dich eifersüchtig machen will. Wer weis vielleicht will sie auch einfach das du dir mehr Mühe gibts. Vielleicht zeigst du ihr zu wenig das du sie gern hast. Ich weis nicht genau wie eure Beziehung so läuft aber manche Frauen wollen gern das sie das Gefühl haben die einzige zu sein. 

Glg meli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyMan1234
22.06.2016, 23:16

In wie fern soll ich mir mehr mühe geben :/ Hättest da vielleicht auch ein paar tipps :D wäre echt voll cool. Und unsre Beziehung zu einander ist bischen mehr wie normale Freundschaft

0
Kommentar von CandyMan1234
22.06.2016, 23:30

Nein ich bin nicht mit ihr zusammen und ja das könnte ich und sie glaube ich auch. Manchmal bin ich mir so sicher bei ihr das ich kurz davor bin den 1. Schritt zu machen und dann kommt irgendetwas, bei dem ich sofort wieder unsicher bin... :/ Was sollte ich zu ihr sagen wenn sie von anderen jungs schwärmt? (Kommt es komisch wenn ich spielerisch sage "Ich bin doch auch hübsch hör auf von andren jungs zu reden ;)" ?)

0
Kommentar von winnso
22.06.2016, 23:34

Ja, das wirkt voll kindisch und eifersüchtig! Mach das bitte nicht! Lass dir etwas Romantisches einfallen, um ihr Herz zu erobern...😉

0
Kommentar von CandyMan1234
23.06.2016, 17:42

okay danke leute :)

0

3 gibt 3 Sachen, die niemand erklären kann.
- Nichts
- Unendlichkeit
- Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaster1
22.06.2016, 23:10

Es*

0

Du schreibst "eine" Freundin! Ihr seid also nicht zusammen!? Dann ist es doch wohl kein Thema, dass sie mit dir als Kumpel darüber redet, wen sie attraktiv findet und wen nicht...freu dich doch, dass sie dich auch hübsch findet!😉
Wo ist das Problem???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyMan1234
22.06.2016, 23:19

Das ich mit ihr mehr als nur eine Freundschaft möchte 😉

0

Was möchtest Du wissen?