Warum schwärmt sie ständig von anderen Jungs?

3 Antworten

Hallo, ja kann schon sein das sie dich eifersüchtig machen will. Wer weis vielleicht will sie auch einfach das du dir mehr Mühe gibts. Vielleicht zeigst du ihr zu wenig das du sie gern hast. Ich weis nicht genau wie eure Beziehung so läuft aber manche Frauen wollen gern das sie das Gefühl haben die einzige zu sein.

Glg meli

CandyMan1234
Fragesteller

In wie fern soll ich mir mehr mühe geben :/ Hättest da vielleicht auch ein paar tipps :D wäre echt voll cool. Und unsre Beziehung zu einander ist bischen mehr wie normale Freundschaft

zockerbraut4eve  22.06.2016, 23:25
@CandyMan1234

Achso ihr seit gar nicht zusammen. Sorry. Aber auch in einer Freundschaft kann es schon sein das sie mehr von dir will und deshalb so spricht. Aber meist glaub ich merkt man ja wenn man befreundet ist an manchen Anzeichen das da mehr ist. Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? glg

CandyMan1234
Fragesteller

Nein ich bin nicht mit ihr zusammen und ja das könnte ich und sie glaube ich auch. Manchmal bin ich mir so sicher bei ihr das ich kurz davor bin den 1. Schritt zu machen und dann kommt irgendetwas, bei dem ich sofort wieder unsicher bin... :/ Was sollte ich zu ihr sagen wenn sie von anderen jungs schwärmt? (Kommt es komisch wenn ich spielerisch sage "Ich bin doch auch hübsch hör auf von andren jungs zu reden ;)" ?)

zockerbraut4eve  22.06.2016, 23:42
@CandyMan1234

Das würde ich auch nicht sagen. Genau lass dir was einfallen. Frauen gehn selten den ersten Schritt. Ich würds einfach mal im richtigen Moment versuchen ihr deine Gefühle zu sagen. Wenns passt ist gut wenn nicht dann hast dus wenigstens versucht und weist dann Bescheid. glg

winnso  22.06.2016, 23:34

Ja, das wirkt voll kindisch und eifersüchtig! Mach das bitte nicht! Lass dir etwas Romantisches einfallen, um ihr Herz zu erobern...😉

CandyMan1234
Fragesteller

okay danke leute :)

Du schreibst "eine" Freundin! Ihr seid also nicht zusammen!? Dann ist es doch wohl kein Thema, dass sie mit dir als Kumpel darüber redet, wen sie attraktiv findet und wen nicht...freu dich doch, dass sie dich auch hübsch findet!😉
Wo ist das Problem???

CandyMan1234
Fragesteller

Das ich mit ihr mehr als nur eine Freundschaft möchte 😉

Sie will dich eifersüchtig machen. Sehr unreifes Verhalten von ihr. Eigentlich sollte sie wissen, dass man sowas nicht macht. Sag ihr einfach ganz klar, dass du es in einer Beziehung albern findest, wenn sie dir ständig von anderen vorschwärmst, letzten Endes tust du das ja auch nicht.