Was machen wenn ein Mädchen einen Eifersüchtig machen will?

3 Antworten

Also ich selbst bin auch übelst eifersüchtig. Aber ich habe gemerkt man sollte es nicht so krass zeigen weißt du, kannst es zeigen aber sollte nicht so extrem sein. Dass sie dich provoziert eifersüchtig machen will ist auch echt scheiße von ihr ehrlich gesagt. I mean du hast Gefühle für sie und sie verletzt dich sozusagen. Ich glaube,du solltest einfach sie in den Aktionen nicht sonderlich beachten und ihr zeigen dass das einfach nur weh tut wenn sie sowas macht.

Und mach dir keine Vorwürfe du bist gut so wie du bist ;)

Mit Eifersucht kann man die beste Beziehung ruinieren, ganz besonders, wenn sie nicht gerechtfertigt ist. Und jetzt kommt's in deinem Fall darauf an: sei unverändert freundlich und liebevoll, so als ob sie keinerlei diesbezügliches Verhalten zeigt. Lass dich also nicht provozieren und beobachte. Zwei Möglichkeiten: sie kokettiert mit anderen ganz bewusst, weil sie erleben will, dass du echt an ihr interessiert bist. Wenn du jetzt ruhig bleibst wie ich vorher schon gesagt habe, wird sie den Quatsch allmählich langweilig finden und sein lassen.

Im zweiten Fall, wenn sie gezielt weiter mit anderen kokettiert und sich das noch steigert, dann dürfte sie ernsthaft auf der Jagd sein und doch abschreiben. DAS allerdings lässt sich mit Eifersuchtsszenen nicht beheben, sondern verschlimmert die Angelegenheit nur. Lass sie also und geh selbst auf Jagd, anstatt mit erhöhtem Adrenalinspiegel durch die Gegend zu nerven. Du wärest bloss der Ei zig Leidtragende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!