Warum machen jungs ihre Schwärme eifersüchtig?

5 Antworten

So etwas würde ich nie machen. Wenn ich ein Mädchen toll finde, will ich sie und mit ihr zsm sein und dann hab ich es nicht nötig sie eifersüchtig zu machen. So einer bin ich nicht.

Kurz bevor ich mit meinem zusammen gekommen bin hat er es auch gemacht.... Er wollte somit sehen ob es mich eifersüchtig macht & ob ich Interesse an ihn habe, obwohl er es wusste, Dachte dadurch er hätte kein Interesse an mir & hab mich dann auch von ihm abgewandt, das fand er aber garnicht toll & hat um mich gekämpft..& jaah jetzt bin ich schon fast 4jahre mit ihm zusammen.!!! 😅

Locke95  18.12.2014, 20:07

Männer-Logik 😝

Vielleicht will der Junge sagen, dass er auch andere Mädchen hat die auf ihn stehen. Aber meiner Meinung solltest du dich von solchen Leuten sofort entfernen. Sowas gehört sich nicht. Das zeigt auch nur wie unreif er ist.

ja ist mir auch einmal passiert, war unüberlegt :(( Hab gedacht das würde ihr Interesse verstärken aber ging leider in die Hose :-//

LG