Sagt sie die Wahrheit?

3 Antworten

Wie soll man das einschätzen, wenn man keine der betreffenden Personen kennt? Du zeichnest eine winzige Momentaufnahme des Lebens, das ist keine Grundlage für verlässliche Aussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Das ist nicht wirklich liebe, sie findet ihn einfach aktraktiv und würde gerne mit ihm flirten und will nicht das andere ihm ihr klauen

Für mich klingt es so, als würde sie schon mehr von ihm wollen.