Frage von Ella91, 107

WWarum hat er mir nicht zum Geburtstag gratuliert?

Ich habe seit fast 1 Jahr eine sexbeziehung. Von meiner Seite sind Gefühle da und bei ihm auch ein bisschen, weil er ständig eifersüchtig ist, nur er kann sichs nicht eingestehen. Ich hatte gestern Geburtstag, aber es kam nichts von ihm, obwohl er es in Facebook gesehen hat. Was könnte der grund sein? Und wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von Minischweinchen, 51

Hallo,

das er sich nicht gemeldet hat, ist für Dich ungewöhnlich, da Du Gefühle für ihn entwickelt hast, obwohl es zwischen Euch nur eine sexuelle "Sache" ist.

Das was Du als Eifersucht ansiehst, ist , denke ich mal , eher ein, Du hast eine Sex"beziehung" mit ihm und diese hast Du nur mit ihm und so soll das auch bleiben.

Das Du es gerne als Eifersucht siehst, kann ich sehr gut verstehen, da Du gerne eine richtige Beziehung mit ihm hättest.

Das er Dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert hat, obwohl er es wußte, sollte Dir eigentlich die Augen öffnen, was es heißt nur Sex miteinander zu haben und sonst nix. Er hat - bitte nicht böse sein, das ich es so hart sage - keinerlei Gefühle für Dich , aber auch keinerlei Anstand, denn ein "Alles Gute" wäre wohl das mindeste gewesen.

Mit seinem Verhalten hat er Dir , durch die Blume zu verstehen gegeben, das zwischen Euch nie mehr passieren wird, außer Sex.

Hätte er ein wenig Charakter, würde er eh dieses Sexgeschichte mit Dir beenden, aber er findet es anscheinend toll, das Du mehr Gefühle für ihn hast, denn dies weiß er sicherlich, ob Du es ihm gesagt hast oder nicht.

Ich kann Dir nur raten, aufhören Dich mit ihm zu treffen, denn Du wirst immer mehr leiden. Wenn einmal Gefühle im Spiel sind, von einer Seite, wird alles kompliziert und es ist nichts mehr locker.

Und "er" macht es sich ganz einfach. Sex will er weiterhin, einfacher kann er es ja nicht haben, aber Du, als Mensch, interessierst ihn in keinster Weise und das hat er Dir mit seinem Verhalten doch mehr als deutlich gezeigt.

Tu Dir das nicht an, denn es wird immer schwerer werden für Dich, Deine Gefühle zu unterdrücken. Du musst einsehen, das zwischen Euch nie mehr als Sex laufen wird, auch, wenn das sehr schwer ist für Dich.

Auch, wenn zwei Menschen nur Sex miteinander haben, sollte auch etwas Gefühl dabei sein - aber kein Gefühl, das für eine Beziehung steht-sondern einfach für den Menschen selber.

Nur für Sex solltest Du Dir für so jemanden echt zu schade sein, darum zieh dich zurück und mach Dir nichts vor. Noch deutlicher, was er für ein Mensch ist, kann er Dir doch gar nicht zeigen, wenn er Dir nicht mal zum Geburtstag gratulieren kann.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!

Kommentar von Angel161993 ,

Klasse geschrieben!

Antwort
von blackforestlady, 50

Er könnte auch ins Bordell gehen, dort müsste er bezahlen. Da gratuliert er auch keine Prostituierte zum Geburtstag. Vielleicht solltest Du Dir mal langsam Gedanken machen, ob Du Dich weiter benutzen lassen willst und ob Du Dir nicht zu Schade für so etwas bist. Er hat seinen Weg gefunden und scheint damit klar zu kommen.Bei ihm gibt es keine Gefühle nur Spaß.

Antwort
von Othetaler, 51

Ich fürchte, bei ihm ist es keine Eifersucht, sondern Besitzanspruch an dich. Du bist sein Betthäschen und fertig. Ansonsten interessierst du ihn nicht mehr, als das Bett, in dem ihr es treibt. Und würdest du deinem Bett oder deinem Dildo zum Geburtstag gratulieren?

Antwort
von RRRRDDDD, 51

Der Grund ist, daß ihr von seiner Seite aus nur eine sehr oberflächliche Sexbeziehung habt, bei der man sich nicht mal die Mühe macht, sich den Geburtstag des anderen zu merken. - Du solltest dir mal reiflich überlegen, ob dir das reicht. Du scheinst dir mehr Gedanken über ihn zu machen als er sich über dich !!! 

Auch in einer Sexbeziehung sollte man sich die Mühe machen, sich den Geburtstag des anderen zu merken !!!

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Richtig. Den der geburtstag hat nichts mit gefühlen zu tun sondern dem zwischenmenschlichen umgang. 

Antwort
von Kasumix, 28

Ob Sexbeziehung...ob dir jemand sagt er liebt dich noch in 70 Jahren und dann nicht mal ein “alles gute“ kommt...

Manche Kerle sind einfach nur dämlich und die größten A*** 

Sonst gibt's für mich keine Erklärung, sorry.

Klar, du könntest ihn drauf ansprechen, aber ob da eine Antwort kommen wird, die dir gefällt, weiss ich nicht.

Die Frage ist, wie lang du mit Gefühlen so eine Beziehung führen kannst :/

Antwort
von suitman1230, 26

Geburtstag ist für mich nichts besonderes. Ich gratuliere da auch nicht (m/16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten