Ist das die Wahrheit oder schleimt er nur?

8 Antworten

Das ist schwer zu beantworten. Wenn er Unbeliebt ist, kann das sein das es ein Versuch ist sich "hochzuziehen". Sprich er könnte genauso versuchen dich dazu benutzen selber bliebter zuwerden. ABER es könnte auch ernst gemeint sein. Wenn er es ernst meint, meint er auch das damit ernst das er dich Liebt.

Beide Seiten sind schwerer rauszufinden. Schreib einfach weiter mit ihm. Wenn er am ende keinen Bock mehr auf dich hat war es nur ein Versuch dich dazu zu benutzen beliebter zuwerden. Lässt er an dir nicht los, dann ist es Liebe

Hi, ich bin immer vorsichtig, wenn ich so eingeschleimt werde. Meistens steckt dahinter eine Absicht. In dem Alter wollen die Jungens nur das Eine - ich habe erwachsene Söhne und weiß wovon ich spreche. Wenn er dich "weich gekocht hat", lässt er vermutlich einige Fotos bei Facebook kreisen. Mein Rat: Lass die Finger von ihm - andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Jonasmueller22  01.01.2014, 17:35

Das ist völliger schwachsinn. Man geht hier vom Schlimmsten aus und am ende meint ers ernst! Ich persönlich schenke deiner Aussage kein Glaube

Nun ja, ich weiß ja weder wie du aussieht, noch wie er die Komplimente geschrieben hat. ;) Von daher kann ich das dem zu Folge nur schlecht beurteilen. ;)

LG

Na ja, wenn er dich rumkriegen will, dann wird er dich schon auf eine gewisse Weise hübsch finden. Wie hübsch tatsächlich, das weiß nur er und kann dir hier niemand sagen. Sei vorsichtig, aber nicht zu vorsichtig. :)

warum schreibst du mit ihm oder besser hat er dich angeschrieben ich hatte mal sowas ähnliches naja am ende war alle snur eine wette ich sag nicht dass es bei dir auch so sein muss aber ja pass einfach auf