Gründe warum sie das Interesse verloren hat?

3 Antworten

Womöglich sieht sie dich nur als guten Freund. Evtl. warst du auch nur ihre zweite Wahl oder sie hatte einfach ein wenig Zuneigung und Aufmerksamkeit nötig. Ein guter Rat von mir wäre, ihr aus dem Weg zu gehen und nur mit ihr zu reden wenn sie auf dich zukommt und ein Gespräch startet. So zeigst und zu vermittelst du ihr das du nicht mit dir spielen lässt. Schreib ihr auch nicht einfach komplett ignorieren.

Wenn Sie Interesse hat wird sie auf dich zukommen. Sei nur geduldig und sonst geh einfach deinen Weg weiter

falls du das noch machen solltest - schenk ihr keine aufmerksamkeit mehr. was du denkst und fühlst ist deine privatsache. lern andere mädels kennen und ignoriere die gefühle, die du für sie hast - weil sie ja offensichtlich nicht erwiedert werden.