woran erkenne ich beim sms scheiben das er eifersüchtig ist?

3 Antworten

Hallo, zunächst einmal ist es ein rießen Fehler, wenn eure Beziehung noch in der Entwicklung ist über andere Jungs zu schreiben oder reden. Das macht ziemlich viel kaputt. Wie würdest du reagieren wenn er über andere Mädchen redet/schreibt? Dir würde das mit Sicherheit auch nicht gefallen und deshalb rate ich dir, es einfach sein zu lassen und die schöne Momente mit ihm zu genießen. Lg lilBill

ich hasse es wenn mädchen einen eiversüchtig machen wollen nur um zu testen was der junge für sie empfindet, das schmerzt und die jungen fühlen sich echt mieß dabei.

meistens reagieren wir desinterresiert oder wollen so viel über diesen jungen wissen das es so rüber kommt als würde der eifersüchtige sich versuchen mit ihm zu vergleichen.

ps : mach ihn nicht extra eifersüchtig viele jungs gehen daran kaputt oder lassen das nicht lange mit sich machen. dann ist er so schnell wieder weg wie er da war.

RosiMaus
Fragesteller

auch dir kann ich nur sagen "also eins muss ich mal klar stellen hier ich habe noch nie vor ihm von einem jungen geschwärmt oder sonst was es reicht schon wenn ich erzähle "erik hat mir heute diesen voll coolen witz erzählt .....geil oder?(:" und ich bekomm nur ein "mh" zurück und ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll.."

Ist voll egozentristisch, wie du drauf bist. Was geht es dich an? Würdest du deine Schwächen offenbaren, damit man dich manipulieren kann? Ich hoffe, man wird dir mal von gut aussehenden Mädchen erzählen. Damit du weißt, was du an deiner Liebe hast. Dein Charakter ist definitiv nicht model-like.

RosiMaus
Fragesteller

ich schreib dem doch ni wie toll ich einen jungen finde!?:D ich erzähl dem lediglich alltägliche dinge er ist eher der jenige der mal von ner schlanken, blonden schauspielerin schwärmt..

TrueColorGb  23.11.2012, 02:55
@RosiMaus

Das ist auch nicht gut. Außer, die schlanke, blonde blablabla wärest du. Aber ganz ehrlich: Wenn man sich auf der Ebene zofft, dann hat jeder Recht damit, dass er unzufrieden ist.

Nur vier Worte: Liebe ist kein Kampf. In drei Wörtern: Liebe ist Liebe. In zwei Wörtern: Liebe ist. In einem Wort: LIEBE.

Und nichts davon scheint dein Eigen zu sein. Gib ihr eine Chance.