Wie eifersüchtig machen?

2 Antworten

Und du meinst, wenn du sie eifersüchtig machst hört das auf? Der Schuss geht nach hinten los, sie wird vermutlich noch aufdringlicher, weil sie genaueres rausbekommen möchte.

Jannik463
Fragesteller

Das wird nicht passieren, nämlich das genaue Gegenteil, sie wird mich dann damit in Ruhe lassen, ich kenne sie nämlich schon lang genug. Hast du Tipps wie ich das machen kann?

Schön das du so kleinkariert bist und meinst nachtreten zu müssen. Du solltest dich lieber erwachsen benehmen, ihr eine Ansage machen und dann den Kontakt abbrechen.