Wie macht man eine Frau so richtig Eifersüchtig?

16 Antworten

Garnicht. Frauen machst du erstmal nur traurig wenn du sowas versuchst, wenns noch weiter geht sauer (je nach Typ vielleicht auch andersrum) und das kann nur zu Streit oder gar verlassen werden führen. Es ist einfach nicht möglich eine Frau eifersüchtig zu machen und dabei das Ergebnis zu erzielen dass sie dich hinterher mehr mag. Wenn du sie allerdings loswerden willst - nur zu.

Spielchen sind würdelos. Wenn sie Dich ohne Eifersucht nicht will, wird es mit auch nicht lange halten, falls es überhaupt klappt. Kann ja auch sein, dass Du ihr so derartig egal bist, dass Du von ihr keinerlei Reaktion bekommst.

also das ist so ziemlich einfach..........zb. mit einer jüngeren BESSERAUSSEHENDEN flirten......das reicht schon.........um weibliche Hasshormone zu erzeugen. Jedoch klar wenn mir jemand wichtig ist, mache ich diese Person nicht eifersüchtig, denn dann riskiere ich das meine liebe Herzensdame zu einem Drachenmonster sich wandelt und Feuer späht, und dies wenn ich pech habe in immer kürzeren abständen bis ich flüchten muss.....hilfe !!...

Leilou  18.08.2010, 08:16

Richtig =D

Erstens kommt das auf die Frau an und zweitens was soll das bringen. Wenn man so etwas macht spielt man mit den Gefühlen des anderen und das ist schon fies. Wenn man seinen Partner liebt hat man solche Spielchen nicht nötig, ansonsten sollte man sich mal Gedanken über seine Beziehung machen.

Es ist kein guter Charakterzug, eine Frau mit Absicht eifersüchtig zu machen! Diese Verhaltensweise macht einen Mann NICHT liebenswert!

Es gibt genügend Gelegenheiten, die sich zwangsläufig ergeben, wo Eifersucht entstehen kann. Das ergibt dann eine unangenehme Atmosphäre, die der Liebe nicht zuträglich ist.

Also: Wenn Du eine Frau liebst, sei lieb zu ihr und beweise ihr Deine Liebe, indem Du Dich rücksichtsvoll und verständnisvoll verhältst.