Sind stark eifersüchtige Frauen die besten Liebhaberinnen?

7 Antworten

Hallöchen

Wie ist das im umgekehrten Falle????

Ist ein eifersüchtiger Mann ein guter Liebhaber????

Fakt...Eifersüchtige Menschen,egal,welchen Geschlechts, sind einfach unerträglich

Sie zerstören somit auch das Liebesleben

Übertriebene Eifersucht führt meist zur Trennung

Ich spreche aus Erfahrung,denn mein Ex - Partner war leider so

Meist sind es Menschen,die auch kein Selbstbewusstsein haben

Gruss Angel

apparmor
Fragesteller

Und was ist, wenn sie doch genug Selbstbewusstsein haben aber trotzdem sehr eifersüchtig sind? Ist das dann einfach unbeschreiblich starke Liebe und Anziehung die ja positiv sein kann, wenn der andere Partner auch so ist?

Irina81  03.05.2022, 06:44
@apparmor

Eifersucht hat sehr wenig mit Liebe zu tun. Lieben etwa alle nicht übermässig eifersüchtigen Menschen ihre Partner nicht richtig?

Angel1112  03.05.2022, 08:48
@apparmor

Ich kann direkt auch nur aus meiner Erfahrung berichten,-bei m i r war das in meinem Falle so gewesen.Fakt....Hast Du als Partner(in) mit einem eifersüchtigen Menschen ständig Frust,dann schwindet auch beim SEX die Lust

apparmor
Fragesteller
@Angel1112

Ist bei Frauen schon eher so. :D Frauen stehen ja eher auf selbstständige und selbstbewusste Männer die Ihre Freiheit genießen und auch nehmen.

Denke, die wenigsten Frauen stehen auf klammernde Männer, egal wie hübsch sie sind. Bei uns Männern ist das eher andersrum.

Angel1112  03.05.2022, 09:06
@apparmor

Das würde ich wirklich nicht so sehen

Ich kann da auch wieder nur alles aus meiner Sicht antworten

Der Mann kann / darf auch in gewisser Weise klammern,ohne mich einzuschränken .Eifersucht ist aber ein NO GO,denn dann sieht der Mann ständig Rivalen,und bildet sich die schlimmsten Dinge ein,und behauptet es auch

Aber das ist krankhaft.Das hält keine Frau aus auf Dauer.Und n u r das tolle Outfit und ein extremes Selbstbewusstsein...auch das würde ich niemals einfordern

Ich weiss nicht,wie andere Frauen sind.

Ein Partner muss mit mir auf Augenhöhe sein.Mehr brauche ich nicht zum Glücklich -sein.Gruss Angel

Es kommt natürlich auch auf die Gegenseite an...WAS erwartet der / die Andere?

Nicht unbedingt. Kommt darauf an.

Das hat damit nichts zu tun.

Sie sind einfach nur eifersüchtig

solang sie fleißig im bett sind und alles geben ja

Die nervigsten liebhaberinnen sind sie ganz sicher

apparmor
Fragesteller

Aha ^^