wie kann ich eine frau eifersüchtig machen?

3 Antworten

Na ja, ich habe mal in eine Beziehung mir Lovoo aufs Handy gemacht und neben ihr dieses Wischspiel gemacht. Kam auf jeden Fall nicht so gut an. xD

Ich würde so was aber nicht unbedingt provozieren wollen. Bei mir war es eher naive Dummheit und es ist doch scheiße, wenn man sich Gedanken machen muss, ob dein Partner dich wirklich liebt. Wenn man das auch noch extra provozieren möchte, glaube ich, dass ihr eh keine gemeinsame Zukunft habt. :/

Leb dein Leben ganz normal ohne sie und triff dich auch mit anderen, wenn du willst. Ist sie interessiert, wird sie das merken und auffassen.

Bewusst würde ich dir aber nicht raten, sowas zu machen. Also nur, wenn du tatsächlich nicht die Absicht hast, sie noch irgendwie zurückzugewinnen.

Ein Mädchen eifersüchtig machen

Das ist aber nicht die feine englische Art, egal aus welchen Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen