Mein Freund hat ein Bild mit einer anderen in Whatsapp. Was soll ich davon halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt mal im Ernst, was ist dein Problem?

Er hat anscheinend weibliche Kumpel(innen? ;)) das hat, wie du sagtest, nichts zu bedeuten, wieso bist du so eifersüchtig? Hast du Angst ihn zu verlieren, bedeutet er dir wirklich sehr viel? Ein klärendes Gespräch zwischen dir und ihm kann helfen, erzähl ihm einfach was du denkst, er kann dich unterstützen mit solchen Gedanken klarzukommen und nicht weiter auf sie einzugehen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerchen10
30.03.2016, 18:42

ja er bedeutet mir sehr viel. und ich hab angst das er irgendwann die andren besser findet..

0

Mach es doch auch mal. Dann schaust du, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerchen10
30.03.2016, 18:40

habe ich schon mal.. und er war genauso eifersüchtig.. deswegen lasse ich es seit dem auch.

0

Du bist seine Freundin, nicht seine Mutter. Er muss sich nicht in seinem Freundeskreis einschränken- und sich Verbote aufstellen lassen weil du ein Problem hast. Da liegt es an dir daran zu arbeiten, nicht an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zügle deine Eifersucht sonst tritt er deshalb die Flucht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich ihn doch darauf an frag ihn wer das ist und wieso er das Bild reingestellt hat... Sag ihm doch dass du etwas eifersüchtig bist und es "schönef" fände wenn er eins von euch reinstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?