Mein Freund hat ein Bild mit einer anderen in Whatsapp. Was soll ich davon halten?

6 Antworten

Jetzt mal im Ernst, was ist dein Problem?

Er hat anscheinend weibliche Kumpel(innen? ;)) das hat, wie du sagtest, nichts zu bedeuten, wieso bist du so eifersüchtig? Hast du Angst ihn zu verlieren, bedeutet er dir wirklich sehr viel? Ein klärendes Gespräch zwischen dir und ihm kann helfen, erzähl ihm einfach was du denkst, er kann dich unterstützen mit solchen Gedanken klarzukommen und nicht weiter auf sie einzugehen!

LG

Erdbeerchen10
Fragesteller

ja er bedeutet mir sehr viel. und ich hab angst das er irgendwann die andren besser findet..

Rocker73  30.03.2016, 18:44
@Erdbeerchen10

Deine Angst ist wirklich völlig unbegründet, er ist mit dir zusammengekommen weil er dich liebt! Und ein paar Whatsapp Fotos ändern daran nichts! Ist doch schön das er ein wenig unabhängiger von dir ist und nicht immer an dir hängt wie ne Klette!

LG

Dann sprich ihn doch darauf an frag ihn wer das ist und wieso er das Bild reingestellt hat... Sag ihm doch dass du etwas eifersüchtig bist und es "schönef" fände wenn er eins von euch reinstellt

Mach es doch auch mal. Dann schaust du, wie er reagiert.

Erdbeerchen10
Fragesteller

habe ich schon mal.. und er war genauso eifersüchtig.. deswegen lasse ich es seit dem auch.

razzerx  30.03.2016, 18:42
@Erdbeerchen10

Dann klär ihn auf, was dich dabei stört und warum er es macht. Reden ist die beste Variante in der Beziehung. Und wenn er schon Eifersüchtig war, dann sag ihm das auch, dass dich dabei genau so fühlst. Damit er es versteht.

Dominik986  30.03.2016, 22:05
@Erdbeerchen10

warum denn das? Wenn er es weiter macht, mache du es doch auch weiterhin. Du hast es ihm ja auch schon ein paar mal gesagt, ich würde nicht öfter das Gespräch suchen sondern warten bis er ankommt. Mach doch auch Fotos mit anderen Kerlen rein und warte ab. Ihn zu bitten es zu lassen damit machst du dich nur klein in meinen Augen.

Zügle deine Eifersucht sonst tritt er deshalb die Flucht an.

Vlt ist das ja seine Cousine :D