jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir einen Jungen, von dem du nicht abhängig bist.

er macht mich absichtlich eifersüchtig wenn ich keine zeit habe mit ihm zu zocken oder so oder möchte das ich immer meinen standort anhabe, hat mir gesagt das er meine freundin heiß findet (no go ) und trozdem macht er mich abhängig weil ich es nicht ertragen kann das er auch andere warscheinlich hat.

Warum lässt du dich darauf ein, dass du eifersüchtig wirst und mit welcher Berechtigung will er, dass er immer weis, wo du dich befindest?

Wie gut kennst du den und weis er, dass du ihn magst, warum sonst bist du eifersüchtig?

Du wirst dich damit abfinden, dass du in dem Fall nicht die einzige Person ist, mit denen er Kontakt hat.

ER macht dich nicht abhängig, das machst du ganz alleine, wenn du dich da reinsteigerst.

Zeige ihm, dass du nicht auf ihn angewiesen bist, dann musst du auch nicht mehr eifersüchtig sein.

Wenn du nur deswegen dich nicht schön genug findest, dann läuft mit deiner Einstellung was schief. Man sollte sich auch ohne jemand zu haben, gut finden, dann wird man auch nicht von jemand abhängig..

Leute, die einen so behandeln, machen einen immer abhängig. Toxische Beziehung heißt das, daraus kommt man schwer raus.

Reiß dich los!