Eifersüchtig obwohl man nicht zusammen ist?

5 Antworten

Das kenne ich nur zu Gut. Würde am liebsten alles machen damit er nur Kontakt zu mir hat. Was du machen kannst , ist einfach zu akzeptieren das er auch Kontakt zu anderen hat. Jap , klingt schwer aber du kannst es ihm nicht verbieten. Falls du dann sauer wirst kann ich dir so einen Stressball empfehlen , falls du wieder eifersüchtig bist , einfach zusammen drücken. Oder du versuchst es ihm einfach ganz klar zu sagen.

Hannah2810
Fragesteller

Oh ja es ist schwer
Wäre ich mit ihm zusammen oder ich wüsste er würde mich lieben würde ich es vielleicht  schaffen das er es nicht mehr macht aber so ist es einfach doof 😁
Trotzdem danke 👍🏼

Hannah2810
Fragesteller

Ich darf und soll nix machen aber er hat mir heute zum Beispiel gesagt ich soll einen Jungen blocken und soll es auch dabei belassen ich hab damit auch eig kein Problem aber wieso darf er das und ich nicht ?

So ziemlich das wichtigeste in der Beziehung ist das Vertrauen.

Ohne das geht nichts.Wenn du deinem Freund vertraust, glaubst du ihm, dass er dich liebt, oder nicht mit anderen Mädchen schreibt.

Ich habe für meine Freundin aufgehört mit Frauen zu trainieren, um ihr zu zeigen, das ich es ernst meine, inzwischen hat sie kein Problem damit.

Hannah2810
Fragesteller

Das freut mich für euch :-)
Allerdings bin ich ja nicht mit ihm zusammen :-/

Raylobeen  06.01.2016, 02:08
@Hannah2810

Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht mit ihr zusammen :)

Ich glaube das ist ein Zeichen ^^

Haha, schönen Abend noch :P

Hmm einfach singen ablenken. Meine Freundin wird nei eifersüchtig xD

Hannah2810
Fragesteller

Dann hast du Glück haha
Eifersucht ist nix schönes 😄

EroNia  06.01.2016, 02:19

naja weiss ich nicht manchmal denk ich dan ich bin ihr egal xD

Da kannst & sollst du nix machen!

Hannah2810
Fragesteller

Schwierig 😄

ich bin noch single ;) 19 und aus Bayern