Wie oft duscht ihr und wie oft wascht ihr eure Haare?

12 Antworten

Kommt darauf an was ich gemacht habe. Wenn ich nur entspannt auf dem Sofa rumgelümmelt habe alle 2-3 Tage. Wenn ich etwas anstrengendes gemacht habe oder aus der Arbeit komme, dann täglich und zwar bevor ich ins Bett gehe.

Duschen und Haare waschen ist bei mir immer "ein Aufwasch". Nie das eine ohne das andere.

Ich dusche jeden Morgen, erst kurz warm, dann kalt. Dabei benutze ich kein Duschgel, der Schweiß geht auch so ab. Duschgel benutze ich etwa ein mal alle zwei Wochen.

Haare wasche ich täglich beim Duschen, aber nur ein mal pro Woche mit Shampoo, sonst nur Wasser.

Nach dem Sport dusche ich nochmal extra, aber auch ohne Duschgel und Shampoo. Sauber wird man auch ohne.

Duschen - Minimum 1x am Tag .. je nachdem ob was anliegt, oder es sehr warm war auch öfters.

Haare - alle 2 Tage

dusche jeden tag nach dem Training und wasche meine Haare 1-2 mal pro Woche

Wenn man nicht weg war aller 2 Tage. Wenn man arbeiten war aber natürlich täglich, da kommt man ja ins schwitzen. Haare wasch ich dabei immer mit.