Duschen & Haare waschen Wie oft?

8 Antworten

Hallo! 10 - 12 x Duschen, 3 - 4 x Haare.Sport zwingt mich dazu. Wobei ich dfas normale Duschgel auch für die Haare nehme.

Täglich Duschen ist übrigens kein Problem - sollte halt nur nicht immer mit Duschgel sein. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und eminent wichtig, Und die Haut ist immer auch mögliche Eintrittspforte für unerwünschte Stoffe und Erreger. Sie besitzt einen effektiven und wichtigen Schutzfilm.

Dieser bleibt auch bei Kontakt mit Wasser weitgehend erhalten - bei Duschgel jedweder Art ist das nicht so. Wer täglich duscht sollte das öfters auch mal ohne Chemie machen - die Haut wird das danken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich dusche jeden Tag und wasche die Haare dabei jeden 2 Tag :)

Jeden 2. Tag duschen und Haare 1-2 mal in der Woche waschen.

Duschen täglich, Haare waschen, jeden 2. - 3. Tag

4 mal die Woche und noch wenn ich z.B geschwitzt habe (ich dusche immer abends)