Duscht Ihr immer morgens?

8 Antworten

Umgekehrt, ich dusche morgens aber ohne die Haare zu waschen. Die Haare wasche ich mir eher abends.

Weil ich will ja Haargel oder Pomenda abends raus haben und nicht erst am morgen. Ausserdem will ich nicht morgens mit feuchten Haaren rausgehen.

Duschen aber morgends damit ich wieder frisch rieche.

Nein, Haare wasche ich nie am Morgen.

Ich muss dann noch eine Packung einwirken lassen und die Haare lufttrocknen und machen usw. Darauf habe ich keinen Nerv, ich schlafe lieber in dieser Zeit.

Ich dusche gerne abends, bevor ich ins Bett gehe. Keine Ahnung, ich wasche mir damit den Tag ab und es fühlt sich so gut an, frisch geduscht ins Bett zu schlüpfen. Irgendwie schließe ich den Tag dir ab, wie eine Art Ritual.

Aber ich dusche auch oft morgens. Je nachdem.

Dusche natürlich jeden Morgen weil ich nicht verschwitzt sein will, aber wasche da die Haare nicht mit.

Die Haare wasche ich nur so 2-3x die Woche wenn ich gerade Zeit hab, nachmittags oder abends.

Ne, duschen generell nicht so oft und habe frühs auch meistens keine Zeit, weil ich in die Schule muss.

Ich gehe abends immer duschen. Morgens ganz normal waschen, zähne putzen usw.