Wie lange duscht ihr mit Haare waschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5-10 min 28%
1-5 min 20%
15-20 min 20%
10-15 min 12%
länger (über 30min) 12%
25-30 min 8%
20-25 min 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15 min

ich steh die erste halbe minute meistens einfach nur da, dann wasch ich meinen körper, dann die haare und dann rasiere ich mich. da komme ich dann meisten so auf 8-12min :).

länger (über 30min)

Mit Haare waschen, rasieren und Peeling mit einem Handschuh…2 Stunden.. naja lasse mir immer Zeit und genieße es😂

10-15 min

Mit derzeit schulterlangen Haaren: Shampoo, Spülung und normal duschen.

15-20 min

Manchmal sogar etwas mehr 😅

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
5-10 min

Trotz meiner langen Haare geht duschen bei mir schnell.