Wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche(Mädls)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2x in der Woche 31%
Jeden 2 Tag 28%
1x in der Woche 21%
Jeden Tag 14%
Seltener ... 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1x in der Woche

Öfter brauche ich fast nie, da meine Haare nicht schnell fetten :)

zKnock  28.07.2022, 14:26

Das würde also heißen dass du nur 1x pro Woche duschst was echt ekelhaft wäre.

Lenchen2007  28.07.2022, 14:30
@zKnock

Manchmal auch 2 Mal. Das kann man aber nicht verallgemeinern. Mir reicht 1× in der Woche sehr gut uns ich stinke auch nicht. Vielen würde 1× in der Woche nicht reichen, manchen (zu denen ich gehöre) reicht es eben schon.

zKnock  28.07.2022, 14:31
@Lenchen2007

Ja aber erst recht zu der aktuellen Zeit in der es so heiß ist sollte man doch wenigstens alle 2 Tage duschen oder nicht.

Lenchen2007  28.07.2022, 14:33
@zKnock

Ich schwitze aber nur sehr wenig. Wenn, dann schwitze ich zum Beispiel im Gesicht, aber das wasche ich jeden Tag.

Hi duuuuu!

Also ich wasche sie ca. jeden dritten Tag, manchmal zweimal und manchmal dreimal die Woche. Eigentlich müsste ich sie alle zwei Tage waschen, aber das ist nicht so gut gut die Haare, deswegen dieser "Kompromiss".

Hilfe400301 :,-)

Jeden 2 Tag

Also eigentlich Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Am Sonntag sind sie meistens schon fertig. Mag das nicht. In den Ferien aber auch Mal anders

Jeden Tag ca. 2 mal👸, wäre mir unangenehm, meine Haare nicht jeden Tag zu waschen 🌊.

Geht schnell und im Sommer easy um Haare zu trocknen 🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2x in der Woche

Normalerweise alle 4 Tage, ich muss meine Haare nicht öfter waschen.

Außer, es ist so warm wie gerade....