Wascht ihr eure Haare auch?

4 Antworten

Ja, sonst werden meine Haare zu fettig 😅 Mein Freund hat es mittlerweile hingenommen, dass ich seine Dusche vollhaare 🙈

Ich hab mir noch nie die haare gewaschen wenn ich bei nem kumpel gepennt hab - meistens nichtmal geduscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel ĂŒber einen aus🩜

Hmm kommt drauf an das Problem ist halt das meine Kophaut schnell fettig wird abends sieht man das nicht aber am Tag ist es unmöglich so rumzulaufen

Wenn ich lĂ€nger zu Besuch bin nehme ich meine Pflegesachen natĂŒrlich mit und wasche meine Haare dort. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – đŸ§œâ€â™€ïž - ich hab die Haare schön & lang
ReddishBrown711  19.10.2020, 19:46

Und meine Haare sind 1 Meter lang das hast du vergessen zu erwÀhnen :)

Josselchen  19.10.2020, 20:02
@ReddishBrown711

Ich habe dir schon mal geschrieben dass ich DIR nichts beweisen muss. Benimm Dich bitte gesittet.

ReddishBrown711  19.10.2020, 20:06
@Josselchen

Tja dann glaub ich dir nicht ich kann ja auch behaupten das meine Haare so lang sind und nö ich verhalte mich so wie ich es möchte du kannst mich ja ignorieren Frau :)

ReddishBrown711  19.10.2020, 20:21
@Josselchen

Du sprichst von Benimm Dich bitte gesittet. Und sagst zu ein Erwachsenen Mann BĂŒbchen wer benimmt sich hier nicht :)

Josselchen  19.10.2020, 20:25
@ReddishBrown711

Du bist nicht erwachsen. Jedenfalls benimmst du dich wie ein kleiner Bub. Du willst ernstgenommen werden, stehst dir aber selber im Weg. Hör auf mit diesem kindischen Verhalten dann wÀrst du viel sympathischer.