Frage von inasy, 286

Wie wascht ihr eure Haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 85
Nackt

Nackt, unter der Dusche

Kommentar von inasy ,

Ich bin meistens auch nackt dabei, auch wenn ich sie meistens über der Wanne wasche.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 150

Ich mach sie nass, dann geb ich in die Spitzen Conditioner/ Spülung rein und lass das kurz drin. Nachher wasch ichs wieder aus und schmier Shampoo auf den Kopf (hauptsächlich Ansatz) und wasch es wieder aus bis nix mehr drin ist. Am Schluss spül ich sie noch mit kaltem Wasser ab, anscheinend bekommt man davon extra Glanz.

Antwort
von lamaaaa, 207

Mit fließendem wasser und einem gemisch namens shampoo^^

Antwort
von 36Lisa201, 172

Also jede Haarwäsche strapaziert ja das Haar! Ich versuche immer das Shampoo nur an der Kopfhaut einzumasieren, denn der "dreck" in den Längen geht durch das auswaschen von ganz allein raus!
Danach Spülung oder Kur...
und am Ende mit kaltem Wasser drüber gehen das lässt die Haare glänzen!

Antwort
von luisark, 140

Also ich mache sie erst nass dann wasche ich sie mit einem shampoo ist immer unterschiedlich gerade benutze ich das von gliss kur glatt und seidig und danach wasche ich das shampoo raus und gebe ein bisschen ein Spülung in die spitzen auch das von gliss kur :)

Antwort
von Isa113, 154
Nackt

Ich wasche meine Haare, wenn ich dusche. Als Shampoo benutze ich am liebsten Meersalz-, Kräuter- oder Zitronen-Shampoo. Manchmal benutze ich hinterher Haaröl für die Spitzen. Spülung benutze ich keine. 

Antwort
von Steinbock1234, 131

Unter Dusche. Erst Alpecin und danach Guhl Zitronenshampoo, da sie schnell fettig werden und mit Guhl hälts sogar zwei Tage

Antwort
von RoBi2809, 186

Bier soll für die Haare gut sein.. (Mache ich nicht, trinke {genieße} es lieber). Hab ich jedoch schon einmal gehört

Antwort
von Rosswurscht, 203
Nackt

In der Dusche mit Wasser und Shampoo ... hat sich bewährt ;-)

Antwort
von Rinoa2909, 164

Haare nass und dann einen condi vorweg dann ausspülen und dann shampoo dann wieder ausspülen nochmal coni. Das coni am Anfang schon die haare wenn man shampooniert.

Kommentar von Rinoa2909 ,

schont

Antwort
von Pilgrim112, 177
Nackt

Mit Wasser und Shampoo 

Antwort
von TomMike001, 12
Nackt

Täglich und nackt beim Duschen morgens.

Antwort
von NackterGerd, 93
Nackt

Natürlich nackt 

Kommentar von inasy ,

Auch so bei gelegentlicher Haarwäsche? Ich bin dabei oft nur mit Slip oder mit freiem Oberkörper

Kommentar von NackterGerd ,

Bin eh fast immer nackt zuhause- aber früher hatte ich das Problem dass wenn ich die Haare gebeugt  an der Badewanne waschen wollte meist die Kleidung nass wurde, weshalb ich es dann auch Nacht besser fand.

Heute fände ich es natürlich doof mich erst (teilweise) anzuziehen zum Haare waschen.

Im Slip und oben ohne ist natürlich auch ratsam 

Kommentar von inasy ,

Mache ich immer so, wenn ich meine Haare wasche.Ich wasche sie oft, Ob ich mich auch ausziehen soll wenn mir z.b. eine Freundin, Schwester ... die Haare wäscht, Weiss nicht

Kommentar von NackterGerd ,

Ob Du dich auch ausziehen willst wenn mir z.b. eine Freundin, Schwester ... die Haare wäscht, musst Du entscheiden.

Ich mache da keinen Unterschied

Kommentar von inasy ,

Fürs Haare waschen hab ich auch meine  Vorstellung, Meiner Schwester oder beste Freundin würds nichts ausmachen. Sie waschen ihre Haare auch nackt oder leicht bekleidet. aber jeder Mensch hat so seine Tagesform. Da frage ich doch lieber vorher

Kommentar von inasy ,

Wenn ich schon nackt bin dann ziehe ich auch nicht extra was an.

Antwort
von Olga1970, 180
Nackt

...immer beim Duschen, und dabei bin ich nicht angezogen, sondern nackelig ;)

Kommentar von Pilgrim112 ,

Du Luder 😂😂😂

Kommentar von Olga1970 ,

Na nich doch :)))

Kommentar von inasy ,

Ich wasche auch nur nackt. Wenns schnell gehen muß mach ich nur Oberkörper frei.

Kommentar von inasy ,

Du auch? Machmal auch nur mit Slip

Kommentar von Olga1970 ,

Nee, ich nicht. Ich lasse trotzdem das Oberteil an.

Kommentar von inasy ,

Jede mags halt anders.

Kommentar von inasy ,

Manche halten es für seltsam..

Kommentar von NackterGerd ,

Wird das Oberteil nicht nass? 

Kommentar von Olga1970 ,

Wenn's schnell gehen soll kann das schon mal passieren. Ist aber nicht so schlimm, trocknet ja wieder. Und wenn das Oberteil sehr viel abbekommen hat kommt es in die Wäsche.

Kommentar von inasy ,

Ich ziehe es lieber aus.

Antwort
von Harry10, 129

Garnicht... ich warte immer bis es regnet, dann klärt sich das wie von selbst. (Sarkasmus!)

Antwort
von 19MM99, 132

Mit shampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten