Wie wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nackt 86%
Sonstiges 10%
Mit freiem Oberkörper 5%

20 Antworten

Also jede Haarwäsche strapaziert ja das Haar! Ich versuche immer das Shampoo nur an der Kopfhaut einzumasieren, denn der "dreck" in den Längen geht durch das auswaschen von ganz allein raus!
Danach Spülung oder Kur...
und am Ende mit kaltem Wasser drüber gehen das lässt die Haare glänzen!

Also ich mache sie erst nass dann wasche ich sie mit einem shampoo ist immer unterschiedlich gerade benutze ich das von gliss kur glatt und seidig und danach wasche ich das shampoo raus und gebe ein bisschen ein Spülung in die spitzen auch das von gliss kur :)

Unter Dusche. Erst Alpecin und danach Guhl Zitronenshampoo, da sie schnell fettig werden und mit Guhl hälts sogar zwei Tage

Ich mach sie nass, dann geb ich in die Spitzen Conditioner/ Spülung rein und lass das kurz drin. Nachher wasch ichs wieder aus und schmier Shampoo auf den Kopf (hauptsächlich Ansatz) und wasch es wieder aus bis nix mehr drin ist. Am Schluss spül ich sie noch mit kaltem Wasser ab, anscheinend bekommt man davon extra Glanz.

Haare nass und dann einen condi vorweg dann ausspülen und dann shampoo dann wieder ausspülen nochmal coni. Das coni am Anfang schon die haare wenn man shampooniert.