Wascht ihr jeden Tag eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur 1 - 2 mal die Woche. Die Haare werden dadurch einfach viel zu sehr "zerstört" wenn man es jeden Tag macht.

Nein

Dafür sind meine Locken und meine Kopfhaut viel zu empfindlich. Ich wasche sie einmal pro Woche. Beim täglichen Duschen werden sie hochgebunden. Ich habe allerdings auch das Glück dass meine Kopfhaut nicht fettet.

Nein

Meistens jeden 2. Tag.

Nein

Helluu elefant38!🥰

Ich wasche sie immer zwei Mal in der Woche und das reicht auch.Die Kopfhaut trocknet aus,wenn man die jeden Tag wäscht

Und du?😊

LG Issy

Nein

So viele Zeit hab ich garnicht. Mit haare waschen und föhnen benötige ich 45 Minuten.