Frage an die Mädels: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2-3 mal/Woche 39%
1 mal/Woche 33%
4-5 mal/Woche 22%
Öfter 6%
6 mal/Woche 0%
7 mal/Woche 0%
Seltener 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal/Woche

Da ich locken habe, wasche ich sie mir nur 1 mal in der Woche. Locken sind meist trocken und fetten nicht so schnell. :)

1 mal/Woche

Je nachdem auch manchmal 2 oder 3 mal die Woche, wenn ich z. B. Sport gemacht habe und geschwitzt habe oder sie einfach nicht mehr schön aussehen, dann wasche ich sie auch mal öfters, aber im Normalfall komme ich mit 1 mal die Woche gut durch, da sie nicht fetten und kleben. Ich drehe sie auf Wickler auf, dann halten sie länger, würde ich sie nur Föhnen, dann sehen sie nach 2-3 Tage nicht mehr schön aus.

2-3 mal/Woche

Immer 2x

Weniger packen meine Haare nicht und wirken ungepflegt und öfter ist ja auch nicht soooo gut.

1 mal/Woche

Maximal 2 mal die Woche wenn sie durch die Pflege Spülung uschön aussehen.