Anzeichen dass er eifersüchtig ist?

4 Antworten

Ja, das klingt ganz so als wäre er eifersüchtig. Wahrscheinlich hat er Angst, dass dich im jemand so kurz vor "dem Ziel" noch wegschnappt. ;)

Frag ihn direkt! Wenn ihr "so gut wie" zusammen seid nimm es endlich in Angriff ;)

Und bitte provoziere es nicht absichtlich, das kann nach hinten losgehen....

uknown
Fragesteller

Ne ich provoziere nicht mit Absicht er frägt was ich gemacht habe und sage ich war mit einem Kumpel unterwegs , ist ne normale Antwort und ich verstehe seine Reaktion auch nicht so. Und ja ich hatte vor das nächste mal einfach zu sagen"kein Grund zur Eifersucht , hab dich doch mehr lieb"

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Frag ihn doch.

Wenn du es dir selber nicht versauen möchtest redest du vielleicht nicht ständig von anderen Männern in seiner Gegenwart!

uknown
Fragesteller

Das ist ja lächerlich. Es sollte mir doch möglich sein mal zu Sagen dass ich mit einem guten Freund unterwegs war , sowas erzählt er schließlich auch andauernd und hat viele weibliche Bekanntschaften

Anwender2  12.12.2016, 12:30
@uknown

Vielleicht fehlt ihm hier das Vertrauen. Baue es auf!

Peppi26  12.12.2016, 13:30

Ja schon aber wenn ihr kurz davor seid zusammen zu kommen dann will er nicht ständig etwas von anderen Jungs hören! Wie fändest du es wenn er ständig von anderen Frauen spricht?

uknown
Fragesteller
@Peppi26

Es sind nur Freunde , das betone ich jedes Mal. Und ja tut er halt, er erzählt dauernd dass er mit einer Freundin unterwegs war. Es ist einfach so dass ich größtenteils mit Jungs befreundet bin und er größtenteils mit Mädchen. Ich denke mal dass wir fader zsm sind weil alle Anzeichen darauf zeigen aber sicher kann ich mir auch nicht sein solange er nichts sagt

Peppi26  12.12.2016, 16:50

Dann frag du ihn doch! ewig würde ich nicht warten! Natürlich sind das nur normale Freunde aber du findest es bestimmt auch nicht so toll das er nur weibliche Freunde hat!

uknown
Fragesteller
@Peppi26

Nein finde ich tatsächlich nicht so toll. Aber ich hab Angst ihn zu fragen , die Geschichte ist lang und kompliziert. Habe ihm versichert Monaten meine Gefühle gebeichtet , er hat sie nicht erwidert doch jetzt tut er beinahe so als wären wir zsm inklusive kuscheln und mich Schatz nennen. Hab halt Angst wenn ich ihn darauf anspreche und die Zeichen falsch gedeutet habe , unsere Freundschaft zu verlieren

Peppi26  12.12.2016, 17:18

Ja aber entweder das,oder ihr werdet ein Glückliches paar! Eine Freundschaft geht sowieso oft in die Brüche wenn einer von beiden mehr empfindet! trau dich einfach!