Chatverhalten bei verliebten Jungs?

4 Antworten

Wenn ein Typ dich öfters zu speziellen Zeiten (Bsp. spät Abends/früh Morgens, usw.) anschreibt. Weil wenn jedes Mal wenn er dich anschreibt muss er an dich gedacht haben --> heisst er denkt oft an dich --> heisst (oft) dass ER Interesse hat.

Ich persönlich habe bei meiner Freundin als wir uns ineinander verliebt haben regelmässig gefragt wie es ihr geht. Da ich Interesse hatte, habe ich auch hinterfragt was sie gesagt hat und somit sehr viel über sie erfahren.

das kann man nicht so allgemein sagen da jeder junge anderst chattet ich chatte auch anderste je nach dem mit wem ich chatte aber wie genau ist schwer zu sageb

jeder mensch ist anders, das gilt auch für junge mitbürger...

von daher ist deine , eher allgemein ausgerichtete frage, nicht zu beantworten

Achja, die Pubertät, junngs suchen girls im netz... um sie zu verarschen. Über der hälfte ist Fake, hier einnige merkmale:

1.Der Junge/das Mädchen fragt nach der Größe

  1. Der Junge/das Mädchen machen seltsame anmachsprüche, die man großteils im Netz findet.

  2. Sie verlassen den Chat, und sagen dir schreib/telefonier mal mit mir. Obwohl du keine Nummer/Adresse etc. erhalten hast.

GANZ WICHTIG: Falls dir Leute dir wirlich ein treffen anbieten, solltest du lieber nicht hingehen, treffen im Chat ist selten Gut. Am besten wäre es mal mit Skype oder so zu versuchen, da sieht man nähmlich, ob die Person "echt" ist.

Lien2175
Fragesteller

ich kenne die person persönlich, also nicht ausm netz kennengelernt :D