Junge schreibt Heii und sonstige anzeichen?

6 Antworten

Wie schön es währe wenn alle Menschen die mir Heii oder Hey schreiben auf mich stehen würden *träum*
-
Reden ist die einzige Lösung etwas heraus zu finden. Ein paar Fremde im Internet können dir da nicht helfen.

Wenn er dir oft (in Abwesenheit seiner Freunde) schreibt, dann ist zumindest ein gewisses Interesse (ob Freundschaftlich oder auch mehr) vorhanden. LG

SkaterGirl99
Fragesteller

Ja guut er meinte auch mal weil wir vor den anderen nicht so reden können das wir uns halt mal allein treffen müssen...🙄

SkaterGirl99
Fragesteller

Und ja in Abwesenheit

Johannah7  03.04.2016, 19:00

Wenn er dich nach einem treffen gefragt hat, dann triff dich doch mit ihm und finde es selbst heraus.. Viel Glück dabei

Naja das ist schwirig zu sagen müsste man schauen wenn er es macht seine gesichtsausdrücke etc.

Es kann sein das er dich mag, es aber vor seinen Kumpels nicht zugeben will ;)

frag einfach ob er mit dir ausgeht, wirst dann schon merken wenn er dich verarschen will