Liebt sie mich noch Sie macht komische Anzeichen beim schreiben?

1bild - (Liebe, Freundin) 2bild - (Liebe, Freundin)

9 Antworten

Ihre Antworten sind schon etwas seltsam . MĂ€dchen schreiben eigentlich immer mit Smileys. Vielleicht ist sie ja auch sauer auf dich?
Viel GlĂŒck :)

Mach dir nicht zu viele Sorgen, sonst wirkst du anhĂ€nglich... Ganz klar: Sie ist etwas genervt.. eine Nachricht ohne Smiley muss doch nichts bedeuten.. vielleicht macht sie Hausaufgaben, oder so..?? Versuch, nicht zu viel zu schreiben.. bei euch ist es so, dass du schreibst und sie antwortet.. bring sie doch mal dazu, zu schreiben... ;-) Frag sie nach ihrem Tag, dann hat sie vielleicht etwas mehr zu erzĂ€hlen und es herrscht eine lockerere Stimmung.. !MERKE: JE MEHR DU DICH AN SIE KLAMMERST, DESTO WEITER ENTFERNT SIE SICH VON DIR! Lass mal das Handy aus und antworte mal 1 Std. spĂ€ter. Tut gut, glaub mir. !MERKE: STELLE DIR VOR, JEDE NACHRICHT AN SIE KOSTET DICH 1€! -Schreib nur das wichtigste und geh nicht zuuu sehr ins Detail.
LG GehirnAkrobat

Versuch mal zurĂŒckzudenken und zu gucken seit wann sie so schreibt
Hast du vielleicht irgendwas gesagt/geschrieben, das sie gestört hat
Es kann sein, dass sie irgendwelche Zweifel an dir/eurer Beziehung hat und deswegen ĂŒberlegt ob sie es vielleicht lassen sollte
Gib ihr etwas Zeit und sprich dann offen und persönlich mit ihr
Durch Schreiben kommen oft MissverstÀndnisse auf

Sie ist einfach schlecht drauf. Ruf sie an, sei fĂŒr sie da oder fahr hin :)

Jetzt Steiger dich mal nicht rein, wegen einer Nachricht

cionicle
Fragesteller

Locker 50-100😂