Frage von cionicle, 271

Liebt sie mich noch Sie macht komische Anzeichen beim schreiben?

MeinE Freundin macht komische Anzeichen beim schreiben siehe Bild 1 sie schreibt mit Herzen und ich liebe dich am 2. Bild schreibt sie nicht einmal ich dich auch ist dass FrauenSprache und sie will mir etwas sagen oder wird sie bald Schluss machen

Antwort
von GehirnAkrobat02, 55

Mach dir nicht zu viele Sorgen, sonst wirkst du anhänglich... Ganz klar: Sie ist etwas genervt.. eine Nachricht ohne Smiley muss doch nichts bedeuten.. vielleicht macht sie Hausaufgaben, oder so..?? Versuch, nicht zu viel zu schreiben.. bei euch ist es so, dass du schreibst und sie antwortet.. bring sie doch mal dazu, zu schreiben... ;-) Frag sie nach ihrem Tag, dann hat sie vielleicht etwas mehr zu erzählen und es herrscht eine lockerere Stimmung.. !MERKE: JE MEHR DU DICH AN SIE KLAMMERST, DESTO WEITER ENTFERNT SIE SICH VON DIR! Lass mal das Handy aus und antworte mal 1 Std. später. Tut gut, glaub mir. !MERKE: STELLE DIR VOR, JEDE NACHRICHT AN SIE KOSTET DICH 1€! -Schreib nur das wichtigste und geh nicht zuuu sehr ins Detail.
LG GehirnAkrobat

Antwort
von AnaRainbow, 31

Versuch mal zurückzudenken und zu gucken seit wann sie so schreibt
Hast du vielleicht irgendwas gesagt/geschrieben, das sie gestört hat
Es kann sein, dass sie irgendwelche Zweifel an dir/eurer Beziehung hat und deswegen überlegt ob sie es vielleicht lassen sollte
Gib ihr etwas Zeit und sprich dann offen und persönlich mit ihr
Durch Schreiben kommen oft Missverständnisse auf

Antwort
von UserDortmund, 69

Frauen haben so ihre Momente.. Muss nichts heißen.. sprich sie trotzdem persönlich beim nächsten Treffen an wenn du dir ganz sicher sein willst

Antwort
von MLNESWNLY, 36

Vielleicht geht es ihr nicht so gut... Vllt hat sie schlechte Laune und möchte nicht darüber sprechen und möchte ihre Ruhe haben... So ein Verhalten heißt noch lange nicht das die Gefühle weg sind..

Antwort
von simonludwig73, 85

Muss nichts heißen. Frauen sind Wesen die man nicht durchschauen kann. Vorallem sehr wandelbar ^^
Aber um sicher zu gehen mach dich rar und verzichte doch auch mal auf das ein oder andere Herz und schau mal wie sie darauf reagiert.

Antwort
von Tarsia, 59

Sie ist einfach schlecht drauf. Ruf sie an, sei für sie da oder fahr hin :)

Antwort
von wloah, 41

Ihre Antworten sind schon etwas seltsam . Mädchen schreiben eigentlich immer mit Smileys. Vielleicht ist sie ja auch sauer auf dich?
Viel Glück :)

Antwort
von 1900minga, 29

Jetzt Steiger dich mal nicht rein, wegen einer Nachricht

Kommentar von cionicle ,

Locker 50-100😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten