An die Männer: Würdet ihr mit einer Frau monatelang jeden Tag durchschreiben?

5 Antworten

Tut mir leid aber willst du mich verarschen?!?! Immer die selben fragen zu beziehungen und diäten! Du hast iftmals fast die gleiche frage gestellt nur etwas umformuliert in der hoffnung du kriegst mehr antworten! So gehst du den usern auf die nerven! Du suchst doch nur aufmerksamkeit... Also dieser freund falls es den giebt sollte man dem deine naiven fragen einmal zeigen...

yasmi95
Fragesteller

Ehm hallo geht's noch, dumme Kommentare brauchst du nicht von dir geben!!

skydram  18.01.2015, 22:02

Ehm hallo dume fragen musst du hier ja auch nicht schreiben ist halt meine meinung

yasmi95
Fragesteller

Ich frage öfters die gleichen Fragen, weil ich mit niemandem darüber sprechen kann!! Und ich finds super das man hier hilfreiche Antworten und Tipps kriegt!!

skydram  18.01.2015, 22:05

Okeii ja aber warum die selben öfters? Wir wissen ja nicht wies ist mit deinem freund frag ihn einfach mal

yasmi95
Fragesteller

Umso mehr Antworten, umso sicherer kann ich mit der Situation umgehen. Es ist halt mein bester Freund und ich kann ihn nicht einfach so Fragen ob er auf mich steht :/

skydram  18.01.2015, 22:08

Warum denn nicht es ist ja dein bester freund denn kan man doch alles fragen ps: sorry das ich so unanständig wurde

yasmi95
Fragesteller

Kein Ding, ich frag wirklich viel :') ist doch komisch wenn ich ihn das frage, weiß nicht :/

skydram  18.01.2015, 22:14

Hofe du nimmst mir den anfall nicht übel😊☺︝ ehm ja musst ja nicht direckr fragen kannst ja etwas verschlüsselt reden also iwie wie würdest du mich beschreiben was würdest du ohne mich machen ubd iwie wirst du alles zusammenzählen können und dan ausrechnen obs liebe ist ider freundschaft

yasmi95
Fragesteller

Nein schon vergessen :) ..Ja das habe ich schon :) und alles steht für Liebe, ich bin auch verliebt in ihn, aber ich möchte das er mich frägt :/

skydram  18.01.2015, 22:19

Okeii erstmal vielen dank:) naja wenn du noch ne gute FREUNDIN hast dann könntest du sie mal mit ihm sprechen lassen vl. Ob er nicht denkt ihr seit mehr als beste freunde oder iwie sowas

yasmi95
Fragesteller

Das ist eine echt gute Idee :) vielen Dank, darauf bin ich irgendwie nicht gekommen :)

skydram  18.01.2015, 22:22

Kein ding:) war dir ne hilfe schuldig auf meine blöde reaktion

yasmi95
Fragesteller

Nicht schlimm, habe befürchtet das so eine Reaktion irgendwann kommt 😂

yasmi95
Fragesteller

Bist du eigentlich w oder m? :)

skydram  18.01.2015, 22:25

Ich bin w:)

yasmi95
Fragesteller

Okay :)

Nein, es muss nicht mehr als Freundschaft sein, wenn man jeden Tag schreibt. Ich habe auch weibliche Freunde, mit denen ich jeden Tag chatte und deswegen will ich trotzdem keine Beziehung mit diesen Mädchen haben. Redet doch mal persönlich, sonst kann daraus nichts werden.

kommt darauf an wenn die das Mädchen jetzt mega witzig ist würde ich auch so ständig mit ihr schreiben aber im Normalfall ist es ein Zeichen dafür das er ein großes Interesse an dir hat :D

Nein würde ich nicht, es sei denn ich empfinde was für sie - selbst dann ist es viel

Eventuell hat er ein Problem mit echter Nähe ...