Anzeichen Freundschaft oder Liebe...an Mädchen?

Alter16  05.07.2021, 14:29

Im Bezug, dass sich ein Junge in ein Mädchen verliebt hat, oder dass sich ein Mädchen in ihre beste Freundin verliebt hat?

Heyman55555
Fragesteller

Junge in mädchen

1 Antwort

Also wenn sie dich öfters berührt, einfach so anfängt mir dir zu sprechen, sie immer zu dir lächelt oder dich generell beim Reden lächelnd anschaut. Wenn sie dich anstarrt und wenn du sie erwischt sie dann ganz schnell weg schaut. Wenn ihr redet musst du auch auf ihre Freundinnen achten wenn sie alle euch hinterher schauen oder sie so anfeuern dann glaub ich magt sie dich auch.

Alter16  06.07.2021, 14:36

Jap, würde ich genauso sagen