Verliebt sein - anzeichen

4 Antworten

Du musst wohl immer an die Person denken und freust dich wenn du sie siehst und selbst beim Gedanken an die freust du dich.

Die Sehnsucht nach der Person ist ständig da. Die Zeit, die ihr zusammen verbringt, vergeht wie im Fluge. Du verspürst ein Kribbeln im Bauch. Du bist immer glücklich in dessen Persons Nähe. Du bist aber auch immer traurig, wenn du die Person nicht siehst und wirst eifersüchtig. Das schönste und schlimmste Gefühl der Welt!

erröten, oder in Verlegenheit kommen, wenn man die andere Person trifft....