Kenne ich. Habe irgendwann eine Unverträglichkeit für Kontaktlinsen entwickelt. Mein Augenarzt meint immer, man sollte auf jeden Fall mind. 1 Tag in der Woche Kontaktlinsenfrei machen und dir Kontaktlinsen nicht den kompletten Tag an den restlichen Tagen tragen (zb für die Arbeit und wenn man heim kommt raus damit oder wenn man weiß man geht abends weg dann tagsüber Brille und abends Kontaktlinsen).
würde deinen Augen mal wieder ne Pause gönnen

...zur Antwort
Zu viel

Mir wurde immer gesagt, ein lehrer oder Erzieher oder so darf niemals so große Summen an Geld oder ein Geschenk, welches auf eine größere Summe hindeutet, annehmen.

...zur Antwort

Mit nem normalen Pflaster habe ich meins damals als es frisch war abgeklebt. Also nicht diese normalen schmalen Pflaster, sondern die die man so zu schneiden kann. Da kannst du einfach ein großes Stück nehmen. Würde es aber vor der Prüfung nochmal zuhause ausprobieren, ob dir das hilft.

...zur Antwort

Das haben schon so viele vor dir alleine geschafft. Und du bist ja da um es zu lernen. Das schaffst du 👍🏻

...zur Antwort

Du musst wohl immer an die Person denken und freust dich wenn du sie siehst und selbst beim Gedanken an die freust du dich.

...zur Antwort

Finde ich in der heutigen Mediengesellschaft nicht richtig. "Bestrafungen" für schlechte Noten finde ich sowie so echt unnötig. Meine Eltern haben mich auch nie bestraft wenn ich mal ne schlechtere Note hatte und diese Woche schreibe ich abi. Also eine schlechte Note ist nicht dramatisch. Aus dir wird auch ohne Bestrafung was :D

...zur Antwort

Ohne ist viel besser

...zur Antwort

Das liegt dRan dass bei einem Zopf mache Haare von oben kommen und manche von unten. Also die brauchen quasi unterschiedlich lang bis zum haargenau. Weißt du was ich meine?

...zur Antwort

Ist auch nicht so schlimm dahin zu gehen. Dachte mir auch, dass ich das nie mache und mir das so peinlich ist. Aber es geht voll. Geht ruhig hin. Seid ja nicht die einzigen nackten da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.