ein Haar länger als das andere

So schauts aus-.- - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch nochmal zum friseur und lasse alle Haare auf eine Länge schneiden oder du nimmst die längeren Strähnen und wickelst sie um dein Haargummi und das Problem ist gelöst :D

answereyou
Fragesteller

Wie gesagt ich war schon beim Friseur und den Trick hab ich auch ausprobiert sah nicht so toll aus :D

loveblueberry  19.03.2015, 15:46

Dankeschön für den Stern :)

Es kann auch sein, dass einzelne strähnen abgebrochen sind

answereyou
Fragesteller

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht .. Danke

Das liegt dRan dass bei einem Zopf mache Haare von oben kommen und manche von unten. Also die brauchen quasi unterschiedlich lang bis zum haargenau. Weißt du was ich meine?

Das liegt daran das du Stufenschnitt hast und keinen geraden Haarschnitt am Ende. Schneid es dir selber gerade..in youtube gibt es dafür tutorials die gut erklärt werden.

Lg

answereyou
Fragesteller

Wie gesagt hab sie schon beim Friseur gerade schneiden lassen :/

foreversad19  22.02.2015, 10:09

hm dann weiss ich wirklch nicht weiter

Du hast anscheinend einen Stufenschnitt..aber falls es dich beruhigt: da achtet kein Schwein drauf :D

answereyou
Fragesteller

Ehrlich ?:D

user2781278  22.02.2015, 19:33

Wirklich, das kann ich dir versichern :D