Morgen Friseur Termin ..nur wie soll ich meine Haare schneiden lassen?

15 Antworten

Also ich würde stufen schneiden lassen, sehen eigentlich immer gut aus egal wie lang deine haare sind:) Und hast du glatte Haare, Wellen, oder Locken? Den bei leichten Wellen würde ich lieber keine Stufen schneiden lassen :)

question11112
Fragesteller

ich habe glatte haare :D dann sehe das mit stufen nicht so arg doof aus ?

Hey,

entscheide du, wes ist dein Leben. Kann es sein, dass du jemanden beeindrucken möchtest :-)? Dann lass deine Haare lang, Männer stehen auf Frauen mit lange Haare.

Willst du was neues ausprobieren, dann schneid sie ab ;-) Aber überleg es dir gut, viele bereuen es und wollen am liebsten ihre lange Haare wieder zurück.

Hey, modern ist ja inmoment dieses kurze also Under cut ,, finde ich aber jetzt nicht so schön bei Mädchen! Aber es ist deine Sache & Hüftlang ist schon schön, ich habe auch Hüftlänge & komm super damit klar :-) aber wenn du was neues haben möchte vllt. würde ich probieren Brust länge oder Schultern länge:-) meine Freundin hatte auch Po/hüft länge .. jetzt hat sie Schultern länge & das sieht mega aus!! (-: Aber es ist deine Sache lass dir doch rat vom Friseur geben hilft bestimmt auch mal(: hoffe konnte dir helfen. MFG #Priya.

Da Schulterlang,sieht hammer aus weiß ja nicht ob du Locken hast:/ - (Mädchen, Haare, Beauty) ODer versuch doch mal Sidecut:-) auch hammer!!  - (Mädchen, Haare, Beauty)

Ich würde sie nicht zu kurz schneiden. Lange Haare sind wunderschön. Aber es ist deine Entscheidung -Veränderung ist nun auch mal wichtig. Wie wärs mit einem Stufenschnitt? Oder einem Pony? Lg :-)

Schneid sie ab. Hatte auch so lange haare und hab sie jetzt auf Schlüsselbeinlänge abschneiden lassen. Die Entscheidung hab ich noch keine Sekunde bereut, weil es so pflegeleicht ist und trotzdem noch gut aussieht. Lass dir die Frisur schneiden die du willst, schließlich sinds deine Haare und solange du dich schön findest ist doch alles schick ;)

Mein tipp: leicht durchstufen, dann fallen sie auch besser. Pony wäre auch ne Alternative :)