Frage von Fabelwesen007, 128

Mittellange Haare zu Bob schneiden?

Hey, ich (13,weiblich) überlege schon länger mir einen Bob schneiden zu lassen, weil ich meine Haare (knapp über Brust) immer im Pferdeschwanz trage und ich keine Frisuren kann. Ich habe braunes, vieles, vulominöses und glattes Haar. Als ich noch sehr klein war hatte ich immer kurze Haare. Ich schminke mich (daher denke ich nicht, dass ich männlich aussehen würde).Bei mir heben Haargummis nur schlecht und im Sommer ist es sehr warm unter meiner Haarpracht. Ich habe von der Form her ein Gesicht wie das von Bild eins. Finden Jungs diese Frisuren hässlich? Soll ich sie schneiden, wenn ja welche Frisur?

Antwort
von beabeardedlady, 61

Ob lange oder kurze Haare, das sollte deine Entscheidung sein und bleiben. Weder wir hier, noch andere fremde Menschen können entscheiden was du mit "deinen" Haaren machst. Es sind deine, damit du machen und Leben kannst wie du möchtest. Bitte tue mir einen gefallen und mach es, wenn du es willst. Sche*ßegal was andere dazu sagen. Es muss dich glücklich machen und niemand anderes! Nur du allein musst mit deinem Leben zufrieden sein.

Antwort
von januarbisjuli, 71

Ich würde das letzte Bild nehmen. Das wächst leichter wieder raus, wenn du es doch nicht magst. Bei dem ersten wird das um einiges länger dauern. Und bei dem zweiten mag ich einfach den Pony nicht.
:P

Antwort
von Queenix, 62

Das ist ganz allein deine Sache wie du deine Haare haben möchtest :) Wenn dir die Frisur gefällt dann tu es! und mit deinem alter solltest du dich wirklich noch nicht mit de thema "wie finden jungs mich" auseinandersetzten, dass kommt mit 16-17 sowas noch früh genug~~

mir persönlich gefällt das 1 und 3 bild, falls das deine auswahl erleichtern sollte ^-^

Antwort
von PNOZmulti, 51

Du solltest das ganz einfach mal ausprobieren. Kurze Haare sind ebonso schön wie lange.

Antwort
von Margita1881, 37

Jungs in Deinem Alter mögen eher lange Haare; überlege es Dir gut, ob Du Deine langen Haare wirklich abschneiden willst.

Vielleicht wäre ein neuer Haarschnitt - mit der jetzigen Länge - eine kleine Veränderung.

Ich hab genau den Haarschnitt vom letzten Foto, bin allerdings etwas älter als Du^^

Kommentar von beabeardedlady ,

"Jungs in Deinem Alter.." Alles klar. Ich glaube nicht, dass du weißt worauf Männer stehen. Wie auch wir Frauen, steht jede von uns auf einen anderen Typ von Mann und jedem Menschen gefällt etwas anderes besser. Sie soll ihre Haare abschneiden, wenn sie denkt, dass es sie glücklich macht. Oder lebst du auch nur um andere Menschen glücklich zu machen?Denk einfach kurz nach, bevor du einen Kommentar schreibst.

Antwort
von kingwasching, 48

Jeder junge hat ein anderen geschmack. Ich bin auch einer dieser jungs xD. Ist deine entscheidung macht das was du willst und wie du dich am besten füllst durch erfahrung haben alle freundinen die sich kurze haare geschnitten danach geergert. alle wollten wieder lange haare haben. aber wie gesagt ist deine entscheidung mir persönlich gefällt es nicht

Antwort
von Bentmann1990, 29

Bild 2 sieht schön aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten