Anzug mit anständiger Cap?

Mit Cap - (Styling, Anzug, Cap) Ohne Cap - (Styling, Anzug, Cap)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ohne Cap 75%
Mit Cap 25%

8 Antworten

Lass es! So schlimm sind die Haare gar net. (: lg

twerkin
Fragesteller

Dankeschön, alle sagen ohne also lasse ich die dann wohl weg :)

ZigZag1998  31.10.2017, 18:19
@twerkin

Alle sagen spring von einem Hochhaus

Dann machst du das wohl :)

Ich muss einigen meiner Vorredner zustimmen. Eine Cap passt nun einmal schlichtweg einfach nicht zu einem formellem Anzug. Schließlich trägt man auch nicht zu seiner Sportbekleidung eine Krawatte.

Ich finde deine Frisur nicht schlimm, auf jeden Fall sieht es ohne Cap bedeutend besser aus als mit jener. Solltest du überhaupt nicht darum herum kommen, wäre die einzig stilistisch passende Lösung ein vernünftiger Hut. Letztere ist aber in den letzten Jahren deutlich aus der Mode gekommen.

Ich würde die Kappe weg lassen aber ich geb dir en tipp du willst kein Hipster sein musst du auch nicht aber wenn du dir ne hübsche Snap back oder generell ne bunte Cap dann kann das echt gut aussehen 😉

twerkin
Fragesteller

Danke fürs Feedback. Ich habe einen Style der dem Blvck Style von 2015 ähnelt aber nicht das Extreme mit Long Shirts und sowas. Ich stehe aber eig. mehr auf Smoking, aber mit den kurzen Haaren sieht es nicht so gut aus. Mit langen Haaren( Undercut ) fanden es alle viel besser. Alle sagen kurze Haare ist halt ungewohnt :/

ghost32jxb  18.03.2015, 20:27

Ja klar ist es ungewohnt aber das wird 😉 hab auch en problem 😉hab ne Pigmentstörung, Kreisrunden Haarausfall.. Jetzt sind es maximal 2cm große löcher am Nacken aber mit 30 soll ich ne glatze haben 😝😕 seih froh das sie bei dir nachwachsen 😉😋😄

Absolut NOGO lass das Ding weg

Ohne oder mit Beanie oder Zylinder :D