Frage von hello444, 89

Blondierte Haare wieder dunkel färben wie?

Hallo! Ich habe meine Haare beim Frisör leicht blondieren lassen (strähnchenweise) und möchte jz wieder meine ursprünglich dunkle farbe zurück. Wie wird das beim frisör gemacht? Reicht das einmal? Danke lg

Antwort
von urs53, 11

Kannst du selber machen. Einfach farbe auftragen und fertig. von hell auf dunkel geht immer. Was du evtl haben wirst sind ganz schwache "Strähnchen", was aber super aussehen kann!

Antwort
von Glumandaxcl, 59

Je nachdem wie hell das "blond" ist, empfehle ich dir ein warmes braun zu nehmen (zb 5.4; die 4 steht fuer "rotstich"), sonst koennte es gruen werden. Und ja, auch Friseure schaffen es dir gruene Haare zu machen -.-"

Antwort
von MissRatlos1988, 50

Einfach Farbe drüber und fertig. Dafür brauchst du keinen Friseur.

Antwort
von EinfachLadylike, 56

Du kannst einfach Farbe kaufen und das ganz einfach siebter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community