Lange Haare bei Männern und Anzug?

5 Antworten

Kommt drauf an - bei manchen wirkt es lächerlich, zu anderen passt es perfekt. Lass das doch deinen Freund selbst entscheiden.

Alles eine Frage des Geschmackes Ich finde es schlimm wenn man jemanden scheinbar zu hewlfen versucht aber in Wahrheit

Vorurteile hat gegenüber Männern mit langen haaren. Jede Mensch Mann oder Frau darf seine Haare so tragen wie er es möchte bei seiner Arbeit kann man Ihn höchstens wegen gefahren bitten die Haare zusammenzubinden

Ich kenne so aussehende Leute aus dem Rotlichtmilieu und würde daher raten, sich die Haare zu stutzen oder Anzüge zu meiden.

Siehe Karl Lagerfeld