Haare jeden Tag zum Zopf?

6 Antworten

Das stimmt schon,wenn der Haargummi sehr fest ist,dann ist das halt schädlich für die Haare und sie brechen schneller ab.Ich würde and deiner stelle auf mal geflochtene Zöpfe und so tragen,das ist besser weil dann der Haargummi nur ganz unten ist

Ich bin zwar kein Mädchen, habe allerdings Mal gelesen, dass ein Zopf kein Problem darstellt, solange man ihn nicht zu fest bindet.

Also einfach so binden, dass er angenehm zu tragen ist.

Gruß

Nein, ganz im Gegenteil
Wenn du gute Haargummis verwendest und den Zopf nicht zu eng machst ist das gar kein Problem:D

Das könnte passieren, aber deine Haare könnten auch offen brechen. Also du gehst immer ein Risiko ein, egal, wie du sie trägst

Nein, ist es nicht.

Auch ich habe hüftlange blonde Haare, die ich entweder im Zopf, geflochten oder hochgesteckt trage.

Am liebsten sind mir die ohne Metallverschluss und sobald der Gummi rausguckt, werden die kaputten Haargummis weggeschmissen.