Zopf tragen als Junge?

8 Antworten

ich fnde beides cool, hängt aber auch vom Erscheinungsbild der Person ab und man muss sich dabei Wohlfühlen .was andere darüber denken wäre mir egal

Manche mögens, mamchw auch nicht, aber du solltest dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen, und wenns dir gefällt, dann trags einfach.

Wenn es dir steht warum nicht, kann auch gut aussehen. Zopf, Pferdeschwanz oder Dutt sind völlig okay.

Kommt drauf an, ob die Länge der Haare dir auch steht.. wenn ja finde ich einen Zopf vollkommen ok. Wenn nicht, ab damit.

Gefällt mir, ..