Mein Freund möchte wenn wir unter uns sind manchmal einen Zopf tragen?

7 Antworten

Er soll und darf so herum laufen wie er möchte aber BITTE sag im das er seinen Pony lang wachsen lassen soll ich frag mich als selbst komplett Langhaar träger wie man sich die Haare lang wachsen lasen kann aber dann mit einen Pony rumlaufen muss oder wie Eltern auf die Idee kommen ihrer Tochter oder ihren Sohn die Haare lang wachsen lassen zu müssen und dann so ein 🤢 Pony da stehen zu lassen ich finde wenn die haare lang dann BITTE alle Haare lang!!

Hallo ist ganz normal nix neues was mich weg hauen könnte ..

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare. Meine Freundin (w15) fragte mich, ob sie mich privat stylen kann. Wir haben daran unseren Spaß. Ich habe z.B diese weibliche Frisuren schon privat getragen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Wir leben in 2019? Wer sollte da was dagegen haben? .o

unter euch könnt ihr es ja machen. er wird glaub ich gut entscheiden können ob er sowas unter anderen jungs auch haben möchte ;D

mrbart  26.11.2019, 00:10

Das ist ganz normal zurzeit