Frage von lwolgast, 45

Lange Haare im Gesicht nerven(Männer)?

Hallo,

ich bin jetzt 15 Jahre jung und trage seit so 2 Monaten meine Haare bis zum Mund lang. Habe bis jetzt immer einen Zopf gemacht leider stört dieser mich jetzt aber und passt einfach nicht so zu mir. ich würde meine Haare lieber offen tragen aber dann hängen sie mir immer im Gesicht und vor meinen Augen. Abschneiden möchte ich sie auch nicht weil mir kurze Haare nicht stehen. Kann mir jemand einen Tipp oder so etwas geben? Danke :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 17

Was willst du denn jetzt hören?

Der Zopf stört dich,Haare offen ist auch nicht dein Ding.

Schneide sie ab,es gefällt dir nicht, aber die anderen Versionen gefallen dir auch nicht.

Aber kurz macht weniger Arbeit,und ich finde es steht dir ganz gut.

Kommentar von lwolgast ,

Hat aber lange gedauert die lang wachsen zu lassen und hab Angst das kurz dann dumm aussieht

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du bist doch der Mensch,der durch sein Persönlichkeit wirkt,deine Haare sind nur Beiwerk,und jeder Zeit austauschbar.

Oder bleibe erst mal bei deiner Frisur ,und schneide sie später kurz.

Antwort
von Bonez187erz, 27

Trag einen Dutt😂😂 sieht bestimmt lustig aus ich würde es feiern

Kommentar von lwolgast ,

Habe ich auch schon probiert.

Aber denn fassen in der Schule etc alle an, außerdem ist der ja auch nicht beliebt 

Kommentar von Bonez187erz ,

den fassen alle an 😂 Google nach männerfrisuren lange Haare oder mach dir dreads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community