wie kann ich in ein Monat 250 Euro verdienen

4 Antworten

Wie alt bist du? Man kann Nachhilfe geben, Babysitten, in Restaurants/Cafés aushelfen oder in einem Büro, aber z.B. auch im Supermarkt (Restaurant und Büro hat meine Schwester mal gemacht, sie hatte mit einem Job ca. 300-400€ im Monat aber genau weis ich es nicht)

Hier ein paar Ideen:

  • Nachhilfe
  • Babysitten
  • Rasenmähen oder andere Gartenarbeit
  • Hunde ausführen
  • Je nachdem, wie alt du bist, z.B. ein Job im Einkaufszentrum
  • Weitere Zeitung austragen: Dann hast du 2 Prospekte für ein Gebiet und musst deshalb nicht mehr laufen (nur mehr tragen) und verdienst das Doppelte :D
Gernspieler  22.03.2015, 14:36

Es ist unvernünftig, jemandem nachhilfe zu empfhelen, der noch nicht mal eine fehlerfreie Anfrage schreiben kann.

Babysitten oder Bekannte und Verwandte Fragen ob die kleine Aufgaben im Haus oder garten für dich haben.

Da gibt es keine Möglichkeit.

bR1cH847  08.08.2022, 19:39

Du Geringverdiener, geh mir aus dem Weg