Industrial Piercing mit Motorrad Helm?

5 Antworten

Mit nem normalen Pflaster habe ich meins damals als es frisch war abgeklebt. Also nicht diese normalen schmalen Pflaster, sondern die die man so zu schneiden kann. Da kannst du einfach ein großes Stück nehmen. Würde es aber vor der Prüfung nochmal zuhause ausprobieren, ob dir das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Prüfung dauert ca. 1 Std. Mit hin und Rückfahrt vielleicht 2 Std. Meinst Du nicht, dass Du das solange rausnehmen und mit Pflaster drüber leben kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Ich hatte auch frische Helixe drin als ich geplante Quad Tour hatte. Hab einfach auf die zähne gebissen. Wenn man im Helm ist gehts dann :D
Aber mit abkleben würde ich nichts machen, eher eine dünne Stoffmütze drunter ziehen.

Tja, deswegen fragt ein guter Piercer dich vorher nach Hobbys, Plänen für die nähere Zeit etc....

Wenn du zwei einzelne Schmuckstücke drin hast wie es sei sollte, dann geht das mit etwas Polsterung und einer Sturmhaube - allerdings nicht wiederholt in der Abheilzeit.

Nach der Prüfung solltest du also das Piercing erstmal ganz abheilen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pflaster drüber?

itzzmebr
Fragesteller

ich glaube das reicht nicht.. so n pflaster ist ja schon ziemlich dünn