Ist es normal nach dem Frühstück trotz Stuhlgang ca. 500g mehr zu wiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist vollkommen normal. Das Frühstück rutscht ja nicht einfach durch und kommt beim Stuhlgang direkt danach raus.

Sowas fällt unter Messtoleranz deiner Waage, es macht auch gar keinen Sinn sich so oft zu wiegen.

Was hast du denn gegessen und getrunken? Und mehr im Vergleich zu wann?

cherry161
Fragesteller

ein brötchen und einen kaffee, im vergleich zu davor

Mugua  06.08.2021, 10:37
@cherry161

Naja, je nach Becher waren das allein schon 400g durch den Kaffee, und da ist das Brötchen noch nicht dabei.

Wenn du die Waage zwischendurch noch bewegt hast, stimmt es eh nicht mehr auf der kleinen Ebene.