Habt ihr auch Probleme zu frühstücken?

5 Antworten

Ich habe keine Probleme damit, frühstücke so gut wie immer, bevor ich aus dem Haus gehe.

So ungefähr 3 Stunden nach dem aufstehen frühstücke ich, ca. 8 Stunden später esse ich meine 2. Mahlzeit.

Ich habe alles Mögliche ausprobiert, aber mein Körper sagt mir, dass es so am besten für ihn ist. Ich fühle mich so am wohlsten und habe die meiste Energie.

Aber jeder Körper ist anders. Ausprobieren. Ich kenne Leute, die essen nur jeden 2. Tag. Klappt auch sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten.

Mir wird jetzt nicht schlecht und ich kann durchaus eine Kleinigkeit frühstücken, ich bin dann einfach zu faul.mir was zu machen. Ich ignoriere es, bis ich das nicht mehr aushalte und dann ist schon Mittagszeit. Ich habe selber schuld. :D

Nein, überhaupt nicht. Ich frühstücke schon mein ganzes Leben lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe Probleme, nicht zu frühstücken. Dafür esse ich mittags nichts, Mein Frühstück ist mir heilig.