Erstes Date aber Stuhlgang?

8 Antworten

Am Tag vorher eher nur leichte Sachen essen (also solche Dinge die leichter zu verdauen sind). Morgens früher aufstehen, normal frühstücken, auf Klo gehen und gucken was passiert.

Ja und ansonsten schaust halt das ihr im Laufe eures Treffens irgendwo hingehen könnt wo eben doch eine Toilette in der Nähe ist. Denn: Jeder Mensch muss mal "groß", sicher auch dein Date, also wird sie es schon verkraften können.

Hauptsache ist nur das du anschließend nicht versuchst damit anzugeben oder versuchst Witze zu reißen a la "boaaaah das war gut. Ich bin gleich mal 4 Kilo leichter. Das war sooooooo viel. " Denn DAS wäre der absolute Killer für ein Date

AnisaRamos  23.04.2020, 02:47

Hahahahhahaha 4 Kilo 😂😂

Mach Dir ne Windel drum, dann kannst Du es rauslassen wann immer es kommt.

Frag doch einfach ob ihr euch später treffen könnt

Frageed 
Fragesteller
 23.04.2020, 02:42

Geht ja nicht, weil sie nicht so lange kann.

Misscurvy  23.04.2020, 02:43
@Frageed

Also mir wäre da meine Gesundheit wichtiger

Mach dir ein Schokoladenmüsli mit warmen Milch,das Milch wird zur Kakao und wirst ohne Probleme den Gang zum Stuhl nehmen.

Frageed 
Fragesteller
 23.04.2020, 02:51

Habe leider kein Schokoladen Müsli, aber Milch schon. Also hilft das bei der Verdauung?

Genzai  23.04.2020, 02:56
@Frageed

Ja,müsste helfen.

Blindipop  23.04.2020, 08:26
@Frageed

Besorg dir für solche Fälle Kakao im Supermarkt, den streust du einfach rein, rührst gut um. Mit einfachen Haferflocken.

Irgendwie süß dass du dir darum Gedanken machst 😃

Kaffee ist Verdauungsfördernd. Trinke doch einen zum Frühstück.

oder du verschiebst das Treffen um eine Stunde wenn du nicht aufs Klo konntest. Oder ihr verlegt es an einen Ort, wo du ein Klo vorfindest....

Frageed 
Fragesteller
 23.04.2020, 02:46

Ok danke